Magnusvariationen - Muster & Bindeanleitungen

Navigation

 Startseite 
Fliegengalerie

Die Magnus ist zwar nicht in aller Munde, aber in fast jeder Fliegenbox zu finden. Ob grau, braun, schwarz oder Polarvariante - irgendeine Variation dieser klassichen Küstenfliege hat jeder in seiner Box.  Das hat sicherlich seine Gründe, denn die Magnus ist immer mal für eine Meerforelle gut.

Magnusvariationen Die Magnus ist zwar nicht in aller Munde, aber in fast jeder Fliegenbox zu finden. Ob grau, braun, schwarz oder Polarvariante - irgendeine Variation dieser klassichen Küstenfliege hat jeder in seiner Box.  Das hat sicherlich seine Gründe, denn die Magnus ist immer mal für eine Meerforelle gut.
Fliegenmuster bei Leidenschaft Meerforelle Black Magnus - eine Bindeanleitung von Popeye
black-magnus-eine-bindeanleitung-von-popeye
Fliegenmuster bei Leidenschaft Meerforelle Easter Fish - Sebis fluffige Magnus-Variante
easter-fish-sebis-fluffige-magnus-variante-aster-fish
Fliegenmuster bei Leidenschaft Meerforelle Magnusvariante von Ostsee-Silber
magnusvariante-von-ostsee-silber
Fliegenmuster bei Leidenschaft Meerforelle Polar Magnus Polaris
polar-magnus-polaris
Fliegenmuster bei Leidenschaft Meerforelle Red Tag
red-tag
Inhalt:  Alexander Krusche